• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    zollfrei
  • Lieferung versandkostenfrei
    ab 100 CHF Warenwert
ALDI mit HP+ Drucker im Angebot
Patronenschutz bei HP Druckerpatronen deaktivieren
Für jeden Druck das richtige Papier.
Trotz des mittlerweile ausgereiften Plug and Play haben Drucker oft Probleme.
Drucken Patronen mit mehr Inhalt auch mehr Seiten?
HP meldet Qualitätsprobleme bei einigen seiner Patronen aus malaysischer Produktion. Wenn die betroffenen Patronen genutzt werden, können Qualitätseinbußen beim Farbdruck entstehen.
Der Tintenmarkt wurde erneut von TESTBild und Statista zu einem der Top-Anbieter im Bereich Bürobedarf gekürt. Durch fachliche Kompetenz, Erreichbarkeit, Kommunikation, Kundenorientierung und Service-Umfang haben wir überzeugt. Dies haben wir unseren Mitarbeitern, aber auch Ihnen, unseren Kunden, zu verdanken!
Gestern hat HP leider wieder einmal ein Update freigegeben, welches den Chip der Druckerpatronen beinflusst. Betroffen sind hier die Druckerpatronenserien HP 903 und HP 953. Das Update blockiert die aktuell bereits eingesetzte Patrone nicht, doch wenn die Tintenpatrone leergedruckt ist und der Kunde diese wechseln möchte, wird die neu eingesetzte Patrone nicht mehr erkannt.
News über Preisreduktion der 3D-Drucker
Berichterstattung über die neuen HP Envy Photo Modelle
Kurzhilfe zu den gängigsten Druckerproblemen
Jetzt ist es passiert. Der erste europäische Hersteller von Druckerzubehör muss sich dem Marktdruck der chinesischen Produzenten beugen und verkauft seine Druckerzubehörsparte an den chinesischen Hersteller Print-Rite. Pelikan war einer der ersten...
1 von 11