• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    zollfrei
  • Lieferung versandkostenfrei
    ab 100 CHF Warenwert

Lexmark verkauft Patente für Tintenstrahl Technologie an Funai

Lexmark zieht sich wohl doch komplett aus dem Bereich der Tintenstrahldrucker zurück. Die neueste Entwicklung, mit dem Verkauf der Patente und auch der Produktionsstätte an Funai, gibt dem Werk auf den Phillipinen wieder eine Chance. Funai sieht für sich in diesem Markt der Tintenstrahldrucker ein großes Wachstumspotential, da der Elektronik - Hersteller in diesem Marktsegment bisher nicht vertreten war.

Funai TintenstrahldruckerKaum zu glauben, aber schon gibt es auf der Homepage von Funai den ersten Hinweis auf die neuen Produkte. Ob die ehemaligen Lexmark Geräte nun unter Funai im Billigsegment vermarktet werden oder ob man mit den erworbenen Forschungsergebnissen auch schnelle Bürodrucker vermarkten möchte wird interessant werden. So sind doch gerade die großen der Branche dabei schnelle Tintenstrahdrucker mit über 60 Seiten in der Minute in den Büros zu etablieren. Lexmark selber garantiert weiterhin die Verfügbarkeit der Original Lexmark Druckerpatronen für die bisher verkauften Drucker.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.